Heilbronn Bismarckstr. Deine Fahrschule in Heilbronn Bismarckstr.
Academy Fahrschule in Heilbronn Bismarckstr.
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 18:30 Uhr
Dienstag
09:00 – 18:30 Uhr
Mittwoch
09:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag
09:00 – 18:30 Uhr
Freitag
09:00 – 18:30 Uhr
Theorie-Unterricht in Heilbronn Bismarckstr.




Unsere Kurspläne für den Theorieunterricht aller Filialen
Deine Beifahrer und Wegbegleiter
Unser Team am Standort Heilbronn Bismarckstr.

Verantwortlicher Leiter
Mike Ringer
Verantwortlicher Leiter

Vita
•Geburtsjahr: 1985 •Sprachen: Deutsch, Englisch Kurse: Aufbauseminar (ASF) Punkteabbau (FES) MPU Berater
Standorte
Heilbronn Bismarckstr., Truck & Bus Sontheim
Klassen
Klasse B, B196, Mofa, Klasse AM, Klasse A1, A2 Erweiterung, Klasse A2, A Erweiterung, Klasse A, Klasse C, Klasse C1, Klasse CE, Klasse C1E, Klasse D, Klasse D1, Klasse DE, Klasse D1E
Kontakt

Büro-Verwaltung
Viana Kitzrow
Büro-Verwaltung

Vita
• Geburtsjahr: 1993 • Sprachen: Deutsch, Englisch
Standort
Heilbronn Bismarckstr.
Kontakt
Telefon: 07131-591000
E-Mail: v.kitzrow@academy-sgh.de

Fahrlehrer ,Filialleiter Heilbronn
Maximilian Hauth
Fahrlehrer ,Filialleiter Heilbronn

Vita
• Sprachen: Deutsch, Englisch
Standort
Heilbronn Bismarckstr.
Kontakt

Fahrlehrerin
Madlen Rauhut
Fahrlehrerin

Vita
• Sprachen: Deutsch, Englisch
Standort
Heilbronn Bismarckstr.
Klasse
Klasse B
Kontakt

Büro-Verwaltung
Tihana Dujic
Büro-Verwaltung

Vita
• Geburtsjahr: 1987 • Sprachen: Deutsch, Englisch, Kroatisch
Standort
Heilbronn Bismarckstr.
Kontakt
Telefon: 07131-591000
E-Mail: t.dujic@academy-sgh.de

Fahrlehrer
Jan Kisielewski
Fahrlehrer

Vita
• Sprachen: Deutsch, Englisch • Ausbildungsfahrlehrer
Standort
Heilbronn Bismarckstr.
Klassen
Klasse B, Klasse BE, B196, Mofa, Klasse AM, Klasse A1, A2 Erweiterung, Klasse A2, A Erweiterung, Klasse A, Schlüsselzahl 80, Klasse C, Klasse C1, Klasse CE, Klasse D, Klasse D1, Klasse DE
Kontakt

Fahrlehrer
Moritz Kuen
Fahrlehrer

Vita
• Geburtsjahr: 1999 • Sprachen: Deutsch, Englisch
Standort
Heilbronn Bismarckstr.
Klasse
Klasse B
Kontakt

Büro-Verwaltung
Alexandra Horch
Büro-Verwaltung

Vita
• Geburtsjahr: 1989 • Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Standort
Heilbronn Bismarckstr.
Kontakt
Telefon: 07131-591000
E-Mail: a.horch@academy-sgh.de

Dozent & Fahrlehrer
Marco Würtele
Dozent & Fahrlehrer

Vita
• Geburtsjahr: 1983 • Sprachen: Deutsch
Standorte
Heilbronn Bismarckstr., Brackenheim
Klassen
Klasse B, Klasse C, Klasse CE
Kontakt

Auszubildende Büro
Denisa Arkat
Auszubildende Büro

Vita
• Sprachen: Deutsch, Englisch
Standort
Heilbronn Bismarckstr.
Kontakt
Telefon: 07131591000
E-Mail: d.arkat@academy-sgh.de

Büro-Verwaltung
Sabrina Peter
Büro-Verwaltung

Vita
• Sprachen: Deutsch, Englisch
Standort
Heilbronn Bismarckstr.
Kontakt
Telefon: 07131-591000
E-Mail: s.peter@academy-sgh.de

Fahrlehrer
Patryk Ciesielski
Fahrlehrer

Vita
• Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch
Standort
Heilbronn Bismarckstr.
Kontakt

Fahrlehrerin
Lisa Rögelein
Fahrlehrerin

Vita
• Geburtsjahr: 1989 • Sprachen: Deutsch, Englisch
Standort
Heilbronn Bismarckstr.
Klasse
Klasse B
Kontakt

Fahrlehrer
Patric Münz
Fahrlehrer

Vita
• Sprachen: Deutsch, Englisch
Standort
Heilbronn Bismarckstr.
Klasse
Klasse B
Kontakt
Unser Fuhrpark
Das sagen unsere Vorgänger
Ruki kapja
Ich kann den Fahrlehrer Marlon Hahn sehr empfehlen. Er war wirklich 10/10. Auch wenn ich manchmal kurz davor war aufzugeben wegen Stress oder dem Gedanken, dass ich es nicht schaffe, hat er mich immer motiviert und unterstützt. Ich habe bei ihm alles gelernt und wir hatten auch viele lustige Momente. Wenn ihr ruhig und gut Auto fahren lernen wollt, ist Marlon der Beste. Er ist nicht nur ein guter Fahrlehrer, sondern auch sehr menschlich und emotional. Einfach on top.
Hast du uns schon auf google bewertet?
Malena
Kaum etwas auszusetzen, ich bin echt super zufrieden! Das ganze Team ist total freundlich und organisiert, auch wenn viel los ist. Am Empfang wurden meine Fragen zur Theorieprüfung und alles drum herum richtig gut und verständlich erklärt. Bei meinen Fahrstunden für den B-Führerschein wurde zwar ab und zu nebenbei am Handy gearbeitet, was ich aber ehrlich gesagt nicht schlimm fand. In schwierigen Situationen wurde immer aufmerksam reagiert und ich habe trotzdem viele hilfreiche Tipps bekommen. Zu meinem A2-Schein, den ich vor kurzem bestanden habe, kann ich auch nur Positives sagen. Mega lieber Fahrlehrer, total freundlich und entspannt drauf. Er war immer verständnisvoll, geduldig und hat alles gut erklärt. Wenn ich unsicher war, hat er Dinge von sich aus nochmal wiederholt. Man merkt einfach, dass er ein gutes Auge für seine Fahrschüler hat, ich hab mich die ganze Zeit richtig wohl gefühlt.
Tatiana Tistoi
Wir möchten eine sehr positive Bewertung für die Academy hinterlassen, insbesondere für Lisa Rögelein , unsere Fahrlehrerin. Mein Mann und ich haben beide unsere praktischen Fahrstunden bei Lisa gemacht und wir sind mehr als zufrieden! Dank ihrer hervorragenden Vorbereitung haben wir beide die praktische Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Lisa ist eine außergewöhnliche Lehrerin: unglaublich geduldig, ruhig und professionell. Sie erklärt alles verständlich, strukturiert und mit viel Engagement. Während der Fahrstunden fühlt man sich sicher, unterstützt und überhaupt nicht gestresst, im Gegenteil, man gewinnt mit jeder Stunde mehr Selbstvertrauen. Wir sind ihr von Herzen dankbar für alles, was sie uns beigebracht hat. Wenn wir uns noch einmal entscheiden müssten, würden wir ohne zu zögern wieder Lisa als unsere Fahrlehrerin wählen. Für uns ist sie einfach die Beste! Herzlichen Dank für alles! Tatiana und Cristian
Ipek
Ich kann die Fahrschule Academy sehr empfehlen. Die Ausbildung war gut strukturiert und ich habe mich während der gesamten Zeit gut betreut gefühlt. Mein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Max. Er hat mich ruhig und geduldig begleitet und mich sehr gut auf die praktische Prüfung und den Straßenverkehr vorbereitet. Seine Erklärungen waren immer verständlich, sodass ich mit einem sicheren Gefühl fahren konnte. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – ich würde die Fahrschule jederzeit wieder wählen.
Katharina Thomsen
Moin Habe heute mein PKW Führerschein bestanden. Bin mega Happy, und das in nur ein Monat. Ihr seit ein klasse Team. Danke Alex das Du mir Max als Fahrlehrer gegeben hast. Ist die beste Wahl gewesen. Max danke für Deine Geduld in denn Fahrstunden, bist echt ein klasse Fahrlehrer.
Hast du uns schon auf google bewertet?
Matasaru Viorel Petru
Top 1 Ich empfehle diese Fahrschule mit großer Überzeugung! Die Fahrlehrer Nico, Andi und Marco sind geduldig, professionell und erklären alles sehr verständlich. Der Unterrichtsplan ist flexibel, und die angenehme Atmosphäre hilft dabei, Sicherheit am Steuer zu gewinnen. Eine sehr gute Erfahrung! 🚗✅
S K
Ich habe PKW Führerschein bei Moritz gemacht und beim dritten Versuche die Praxis bestanden. Moritz ist super, sehr netter Fahrlehrer - ich bedanke mich bei ihm sehr herzlich! Bei Academy habt ihr Wahl, selber den Fahrlehrer/die Fahrlehrerin auszusuchen bzw. später wechseln. Moritz kann ich stark empfehlen oder Madlen auch. Diese beide sind die beste Fahrlehrer (laut mehrere Meinungen aus meinem Kreis) bei Academy SGH. Man sollte Fahr-Simulator vor den Praxisstunden oft nutzen um kostenlos für die Praxis zu simulieren. UND GANZ WICHTIG: FAHRLEHRER-Videos auf YouTube schauen - dadurch lernt man sehr viel für die Praxisprüfung usw.!
Jan Haufer
Hab hier meinen Führerschein gemacht, war immer eine sehr angenehme Atmosphäre. Theorie wurde nicht nur einfach stumpf vorgetragen sondern interessant gehalten durch u.a. einbringen von persönlichen Erfahrungen der Lehrer und Interaktion mit den Schülern. Praxis war genau wie man es sich eigentlich wünscht, einem würd das fahren Stück für Stück beigebracht und wenn mal was schief läuft wird einem das schön sachlich erklärt ohne irgendwelche blöden Sprüche. Ich persönlich war bei Moritz Kuen und man konnte sich immer gut Unterhalte, die Musik war gut und die Zeit verging eigentlich immer wie im Flug. Würde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.
Yann Axel Mpaga
Ich habe meine Prüfung bestanden und bin Tim unglaublich dankbar. Mit ihm fühlt man sich vom ersten Moment an wohl, als würde man sich seit Jahren kennen. Auch der Theorieunterricht während der Ausbildung war toll (gut strukturiert, verständlich und mit sehr hilfreichem Lernmaterial). Tim erklärt alles präzise, geduldig und klar. Die Fahrstunden waren immer angenehm, lehrreich und haben mir viel Sicherheit gegeben. Ich kann Tim wirklich jedem empfehlen!
Hast du uns schon auf google bewertet?
Rosalie Feldmann
Tolle Fahrschule, hab mich wohlgefühlt und alles hat super geklappt. Wenn ihr einen mega netten, entspannten und lustigen Fahrlehrer wollt, geht zu Tim (Sellers)!! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, man konnte lachen und gleichzeitig wurde einem alles super verständlich erklärt 😊 kann ich nur weiterempfehlen (außer die eigenen Spitznamen zu verraten, lieber nicht)
A C
Beste Fahrschule – Führerschein schnell geschafft! Ich bin absolut begeistert von dieser Fahrschule. Von Anfang an lief alles professionell und strukturiert. Die Theoriestunden waren klar erklärt und praxisnah. Besonders beeindruckt mich: Kompetenter Fahrlehrer: Max verfügt über herausragende Fähigkeiten, erklärt komplexe Verkehrsregeln verständlich und passt den Unterricht perfekt an meinen Lerntyp an. Geduld und Empathie: Fehler werden ruhig korrigiert, ohne Druck. Strukturierter Lernplan: Praxisstunden bauen logisch aufeinander auf. Schneller Erfolg: Führerschein schneller bestanden als erwartet. Freundliche Ansprechpartnerin: Sarah steht jederzeit hilfsbereit zur Seite. Vielen Dank an Max und Sarah – ihr macht wirklich einen großartigen Job!
Ertugrul Acar
Schnell, Freundlich und keine Fahrstunde zu viel!!! Auf Empfehlung eines Freundes habe ich meinen Motorradführerschein bei der Academy gemacht. Und was soll ich sagen, die Theorie-Unterrichte waren Lehrreich und haben sehr viel Spaß gemacht - ein Fahrlehrer Kompetenter als der andere! Meine Fahrstunden hatte ich bei Max und kann ich nur empfehlen, er hat alle sehr gut erklärt und es hat viel Spaß gemacht.
Oana Danci
Gute Fahrschule und freundliche Fahrlehrer. Luana ist eine sehr sympathische und hilfsbereite Fahrlehrerin. Bei ihr habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und es hat spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Zeit ☺️
Hast du uns schon auf google bewertet?
Luca Stirm
Sehr informative Fahrstunden und Theorie Unterricht! Die Fahrlehrerinen und Fahrlehrer sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wenn bei mir der nächste Führerschein ansteht, gerne wieder! LG an die Liebe Luana!
milla
Kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen. Vor allem bin ich soo dankbar für meine Fahrlehrerin Luana sie ist wirklich die Beste. Ich hab mich jedes Mal auf die Fahrstunden mit ihr gefreut. Sie hat mir nicht nur alles geduldig und verständlich beigebracht, sondern die Fahrstunden haben auch immer richtig Spaß gemacht. Egal ob lustig oder ernst mit ihr konnte man über alles reden. Dank ihrer ruhigen und lieben Art hat sie mir komplett die Nervosität genommen. Ich hatte nie Angst vor Fehlern und konnte dadurch richtig viel lernen. Die Fahrstunden haben einfach Spaß gemacht und ich habe mich jedes Mal bei ihr wohlgefühlt. Vielen Dank für die schöne Zeit 5 Sterne sind dafür eigentlich noch zu wenig 🫶🏻💞
Julienne Sarikaya
Ich möchte mich herzlich bei der Academy bedanken, dass ich hier meinen Führerschein machen durfte. Besonders danken möchte ich meiner Fahrlehrerin Luana, sie ist wirklich die Beste! Mit ihr hatte ich nicht nur unglaublich viel Spaß beim Fahren, sondern auch immer tolle Gespräche. Egal ob ernst oder lustig, ich konnte mit ihr über alles reden. Sie ist einfach eine total liebe, süße und großartige Fahrlehrerin, die mir die Zeit in der Fahrschule unvergesslich gemacht hat. Danke, liebe Luana, dass du mich begleitet hast und ich dein erster Prüfling sein durfte! Diese Moment werd ich NIE vergessen!!!🩷🌙
emilia emilia
Tolle Fahrschule. Meine Fahrlehrerin war Lisa und sie hat sich für alles liebevoll Zeit für mich genommen. Ich kann Lisa von Herzen weiterempfehlen. Tolle Erklärungen und die Fahrten machten auch Spaß mit ihr
Hast du uns schon auf google bewertet?
Rabia Cakir
Hab hier meinen Führerschein gemacht und kann’s nur empfehlen – vor allem bei meiner Fahrlehrerin Lisa! 🙌 Man fühlt sich bei ihr sofort wohl, sie erklärt alles super verständlich und bleibt immer geduldig (auch wenn man mal wieder vergisst zu mitzulenken 😅) Dies, das – einfach top Ausbildung! PS: Lisa, schon mal warm anziehen… der Motorradführerschein steht als Nächstes bei dir an 😉🏍️ Danke für alles!!!!
Andrea Beck
B 196 mit Arthur Reder - Mega !!! Erfahrener, kompetenter Fahrlehrer mit Herz und tollen Ratschlägen. Hat mich sicher durch die Fahrstunden begleitet und mir immer konstruktives Feedback gegeben. Auch die dazugehörigen Theoriestunden waren interessant und lehrreich. Zudem noch in kürzester Zeit durchgeführt - Werde ich nicht vergessen. Danke für Deine Zeit.
Edward Kenway
Ich kann jedem Moritz Kuen als Fahrlehrer sehr empfehlen. Sehr ruhige und entspannte Art, super Vorbereitung auf die Prüfung und generell eine sehr angenehme Atmosphäre beim Fahren. Die Fahrschule allgemein ist gut strukturiert und ebenfalls empfehlenswert.
Ruki kapja
Ich kann den Fahrlehrer Marlon Hahn sehr empfehlen. Er war wirklich 10/10. Auch wenn ich manchmal kurz davor war aufzugeben wegen Stress oder dem Gedanken, dass ich es nicht schaffe, hat er mich immer motiviert und unterstützt. Ich habe bei ihm alles gelernt und wir hatten auch viele lustige Momente. Wenn ihr ruhig und gut Auto fahren lernen wollt, ist Marlon der Beste. Er ist nicht nur ein guter Fahrlehrer, sondern auch sehr menschlich und emotional. Einfach on top.
Hast du uns schon auf google bewertet?
Malena
Kaum etwas auszusetzen, ich bin echt super zufrieden! Das ganze Team ist total freundlich und organisiert, auch wenn viel los ist. Am Empfang wurden meine Fragen zur Theorieprüfung und alles drum herum richtig gut und verständlich erklärt. Bei meinen Fahrstunden für den B-Führerschein wurde zwar ab und zu nebenbei am Handy gearbeitet, was ich aber ehrlich gesagt nicht schlimm fand. In schwierigen Situationen wurde immer aufmerksam reagiert und ich habe trotzdem viele hilfreiche Tipps bekommen. Zu meinem A2-Schein, den ich vor kurzem bestanden habe, kann ich auch nur Positives sagen. Mega lieber Fahrlehrer, total freundlich und entspannt drauf. Er war immer verständnisvoll, geduldig und hat alles gut erklärt. Wenn ich unsicher war, hat er Dinge von sich aus nochmal wiederholt. Man merkt einfach, dass er ein gutes Auge für seine Fahrschüler hat, ich hab mich die ganze Zeit richtig wohl gefühlt.
Tatiana Tistoi
Wir möchten eine sehr positive Bewertung für die Academy hinterlassen, insbesondere für Lisa Rögelein , unsere Fahrlehrerin. Mein Mann und ich haben beide unsere praktischen Fahrstunden bei Lisa gemacht und wir sind mehr als zufrieden! Dank ihrer hervorragenden Vorbereitung haben wir beide die praktische Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Lisa ist eine außergewöhnliche Lehrerin: unglaublich geduldig, ruhig und professionell. Sie erklärt alles verständlich, strukturiert und mit viel Engagement. Während der Fahrstunden fühlt man sich sicher, unterstützt und überhaupt nicht gestresst, im Gegenteil, man gewinnt mit jeder Stunde mehr Selbstvertrauen. Wir sind ihr von Herzen dankbar für alles, was sie uns beigebracht hat. Wenn wir uns noch einmal entscheiden müssten, würden wir ohne zu zögern wieder Lisa als unsere Fahrlehrerin wählen. Für uns ist sie einfach die Beste! Herzlichen Dank für alles! Tatiana und Cristian
Ipek
Ich kann die Fahrschule Academy sehr empfehlen. Die Ausbildung war gut strukturiert und ich habe mich während der gesamten Zeit gut betreut gefühlt. Mein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Max. Er hat mich ruhig und geduldig begleitet und mich sehr gut auf die praktische Prüfung und den Straßenverkehr vorbereitet. Seine Erklärungen waren immer verständlich, sodass ich mit einem sicheren Gefühl fahren konnte. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – ich würde die Fahrschule jederzeit wieder wählen.
Katharina Thomsen
Moin Habe heute mein PKW Führerschein bestanden. Bin mega Happy, und das in nur ein Monat. Ihr seit ein klasse Team. Danke Alex das Du mir Max als Fahrlehrer gegeben hast. Ist die beste Wahl gewesen. Max danke für Deine Geduld in denn Fahrstunden, bist echt ein klasse Fahrlehrer.
Hast du uns schon auf google bewertet?
Matasaru Viorel Petru
Top 1 Ich empfehle diese Fahrschule mit großer Überzeugung! Die Fahrlehrer Nico, Andi und Marco sind geduldig, professionell und erklären alles sehr verständlich. Der Unterrichtsplan ist flexibel, und die angenehme Atmosphäre hilft dabei, Sicherheit am Steuer zu gewinnen. Eine sehr gute Erfahrung! 🚗✅
S K
Ich habe PKW Führerschein bei Moritz gemacht und beim dritten Versuche die Praxis bestanden. Moritz ist super, sehr netter Fahrlehrer - ich bedanke mich bei ihm sehr herzlich! Bei Academy habt ihr Wahl, selber den Fahrlehrer/die Fahrlehrerin auszusuchen bzw. später wechseln. Moritz kann ich stark empfehlen oder Madlen auch. Diese beide sind die beste Fahrlehrer (laut mehrere Meinungen aus meinem Kreis) bei Academy SGH. Man sollte Fahr-Simulator vor den Praxisstunden oft nutzen um kostenlos für die Praxis zu simulieren. UND GANZ WICHTIG: FAHRLEHRER-Videos auf YouTube schauen - dadurch lernt man sehr viel für die Praxisprüfung usw.!
Jan Haufer
Hab hier meinen Führerschein gemacht, war immer eine sehr angenehme Atmosphäre. Theorie wurde nicht nur einfach stumpf vorgetragen sondern interessant gehalten durch u.a. einbringen von persönlichen Erfahrungen der Lehrer und Interaktion mit den Schülern. Praxis war genau wie man es sich eigentlich wünscht, einem würd das fahren Stück für Stück beigebracht und wenn mal was schief läuft wird einem das schön sachlich erklärt ohne irgendwelche blöden Sprüche. Ich persönlich war bei Moritz Kuen und man konnte sich immer gut Unterhalte, die Musik war gut und die Zeit verging eigentlich immer wie im Flug. Würde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.
Yann Axel Mpaga
Ich habe meine Prüfung bestanden und bin Tim unglaublich dankbar. Mit ihm fühlt man sich vom ersten Moment an wohl, als würde man sich seit Jahren kennen. Auch der Theorieunterricht während der Ausbildung war toll (gut strukturiert, verständlich und mit sehr hilfreichem Lernmaterial). Tim erklärt alles präzise, geduldig und klar. Die Fahrstunden waren immer angenehm, lehrreich und haben mir viel Sicherheit gegeben. Ich kann Tim wirklich jedem empfehlen!
Hast du uns schon auf google bewertet?
Rosalie Feldmann
Tolle Fahrschule, hab mich wohlgefühlt und alles hat super geklappt. Wenn ihr einen mega netten, entspannten und lustigen Fahrlehrer wollt, geht zu Tim (Sellers)!! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, man konnte lachen und gleichzeitig wurde einem alles super verständlich erklärt 😊 kann ich nur weiterempfehlen (außer die eigenen Spitznamen zu verraten, lieber nicht)
A C
Beste Fahrschule – Führerschein schnell geschafft! Ich bin absolut begeistert von dieser Fahrschule. Von Anfang an lief alles professionell und strukturiert. Die Theoriestunden waren klar erklärt und praxisnah. Besonders beeindruckt mich: Kompetenter Fahrlehrer: Max verfügt über herausragende Fähigkeiten, erklärt komplexe Verkehrsregeln verständlich und passt den Unterricht perfekt an meinen Lerntyp an. Geduld und Empathie: Fehler werden ruhig korrigiert, ohne Druck. Strukturierter Lernplan: Praxisstunden bauen logisch aufeinander auf. Schneller Erfolg: Führerschein schneller bestanden als erwartet. Freundliche Ansprechpartnerin: Sarah steht jederzeit hilfsbereit zur Seite. Vielen Dank an Max und Sarah – ihr macht wirklich einen großartigen Job!
Ertugrul Acar
Schnell, Freundlich und keine Fahrstunde zu viel!!! Auf Empfehlung eines Freundes habe ich meinen Motorradführerschein bei der Academy gemacht. Und was soll ich sagen, die Theorie-Unterrichte waren Lehrreich und haben sehr viel Spaß gemacht - ein Fahrlehrer Kompetenter als der andere! Meine Fahrstunden hatte ich bei Max und kann ich nur empfehlen, er hat alle sehr gut erklärt und es hat viel Spaß gemacht.
Oana Danci
Gute Fahrschule und freundliche Fahrlehrer. Luana ist eine sehr sympathische und hilfsbereite Fahrlehrerin. Bei ihr habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und es hat spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Zeit ☺️
Hast du uns schon auf google bewertet?
Luca Stirm
Sehr informative Fahrstunden und Theorie Unterricht! Die Fahrlehrerinen und Fahrlehrer sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wenn bei mir der nächste Führerschein ansteht, gerne wieder! LG an die Liebe Luana!
milla
Kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen. Vor allem bin ich soo dankbar für meine Fahrlehrerin Luana sie ist wirklich die Beste. Ich hab mich jedes Mal auf die Fahrstunden mit ihr gefreut. Sie hat mir nicht nur alles geduldig und verständlich beigebracht, sondern die Fahrstunden haben auch immer richtig Spaß gemacht. Egal ob lustig oder ernst mit ihr konnte man über alles reden. Dank ihrer ruhigen und lieben Art hat sie mir komplett die Nervosität genommen. Ich hatte nie Angst vor Fehlern und konnte dadurch richtig viel lernen. Die Fahrstunden haben einfach Spaß gemacht und ich habe mich jedes Mal bei ihr wohlgefühlt. Vielen Dank für die schöne Zeit 5 Sterne sind dafür eigentlich noch zu wenig 🫶🏻💞
Julienne Sarikaya
Ich möchte mich herzlich bei der Academy bedanken, dass ich hier meinen Führerschein machen durfte. Besonders danken möchte ich meiner Fahrlehrerin Luana, sie ist wirklich die Beste! Mit ihr hatte ich nicht nur unglaublich viel Spaß beim Fahren, sondern auch immer tolle Gespräche. Egal ob ernst oder lustig, ich konnte mit ihr über alles reden. Sie ist einfach eine total liebe, süße und großartige Fahrlehrerin, die mir die Zeit in der Fahrschule unvergesslich gemacht hat. Danke, liebe Luana, dass du mich begleitet hast und ich dein erster Prüfling sein durfte! Diese Moment werd ich NIE vergessen!!!🩷🌙
emilia emilia
Tolle Fahrschule. Meine Fahrlehrerin war Lisa und sie hat sich für alles liebevoll Zeit für mich genommen. Ich kann Lisa von Herzen weiterempfehlen. Tolle Erklärungen und die Fahrten machten auch Spaß mit ihr
Hast du uns schon auf google bewertet?
Rabia Cakir
Hab hier meinen Führerschein gemacht und kann’s nur empfehlen – vor allem bei meiner Fahrlehrerin Lisa! 🙌 Man fühlt sich bei ihr sofort wohl, sie erklärt alles super verständlich und bleibt immer geduldig (auch wenn man mal wieder vergisst zu mitzulenken 😅) Dies, das – einfach top Ausbildung! PS: Lisa, schon mal warm anziehen… der Motorradführerschein steht als Nächstes bei dir an 😉🏍️ Danke für alles!!!!
Andrea Beck
B 196 mit Arthur Reder - Mega !!! Erfahrener, kompetenter Fahrlehrer mit Herz und tollen Ratschlägen. Hat mich sicher durch die Fahrstunden begleitet und mir immer konstruktives Feedback gegeben. Auch die dazugehörigen Theoriestunden waren interessant und lehrreich. Zudem noch in kürzester Zeit durchgeführt - Werde ich nicht vergessen. Danke für Deine Zeit.
Edward Kenway
Ich kann jedem Moritz Kuen als Fahrlehrer sehr empfehlen. Sehr ruhige und entspannte Art, super Vorbereitung auf die Prüfung und generell eine sehr angenehme Atmosphäre beim Fahren. Die Fahrschule allgemein ist gut strukturiert und ebenfalls empfehlenswert.































